Verlosung Februar 2022

Spannung am Donnerstag Morgen …😎

Endlich ist es soweit, die Gewinner der Februar Auslosung stehen fest.

Wie die Wahnsinnigen habt ihr auch wieder im Februar fleißig Altpapier gesammelt und jeder, der abgeliefert hat, hatte dafür ein kostenloses Los bekommen.
Gestern Abend haben wir die Auslosung während des Tischtennistrainings in der schönen Multihalle durchgeführt.

Ich freue mich mega, euch das Video ungekürzt und ungeschnitten zu präsentieren.

Dennis halt als Losfee fungiert und hat sein bestes gegeben – hier die Gewinner :

St. Leon: Losnummer 243 (blaues Los)
Rot: Losnummer 209 (rotes Los)

Also: habt ihr das Los gut aufgehoben?

Bitte melden, lieber Gewinner – ich bin so neugierig (wie manche hier auch 😉) ✌🏽

Die Gewinner können ihren Preis aber auch bei der nächsten Altpapiersammlung im März gerne an dem jeweiligen Standort abholen.

Was wurde gewonnen? Ihr seid sicher neugierig:

Wir dürfen jedem Gewinner einen 50€-Gutschein des Restaurants HUNDEHÄUSEL in Rot übergeben !

Die Gutscheine sind gestiftet vom TTC und vom HUNDEHÄUSEL – ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Weil ihr alle so fantastisch Altpapier sammelt , werden wir diese tolle Aktion auch im März wieder durchführen 😍

Nächster Termin ist übrigens am 19. März 2022🙋🏻‍♀️