Verlosung Januar 2022

Bei dieser Sammlung wurde jedem Altpapiersammler ein Los (blaue Lose in St. Leon und rote Lose in Rot) ausgehändigt. Die Ziehung wurde (in voller Länge und ungeschnitten) u. a. bereits auf Facebook und Instagram gepostet.

Die beiden Gewinner dürfen sich über einen Gutschein im Wert von 50€ für das Restaurant KONOBA in St. Leon freuen.

Vielen Dank an das Restaurant KONOBA für die Unterstützung!

Zwecks Preisübergabe werden die Gewinner gebeten, bis spätestens an der nächsten Altpapiersammlung am 19.02.22 mit uns Kontakt aufzunehmen (z.B. persönlich, telefonisch oder per Mail). Sollte sich der/die Gewinner bis dahin nicht melden, dann werden die Preise im Folgemonat erneut verlost.

GEWINN-NUMMERN für den 15.01.2022:

St. Leon (blaue Lose): 111

Rot (rote Lose): 131

Hinweis: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Sammlung – Neues Glück !

Wir werden über das gesamte Kalenderjahr bei jeder Altpapiersammlung tolle Preise verlosen und bitten alle Bürger, Firmen und sonstige Einrichtungen, Papier, Kartonagen usw. zu sammeln und bei uns abzugeben.

Die nächste Sammlung finden am Samstag, den 19. Februar 2022 von 9-12 Uhr stattt.