Mit „Kaufi“-Training …

Die Resonanz beim TT-Schnuppermobil-Tag in der Parkringschule und beim Ferienspaß 2016 war wieder großartig. In den darauffolgenden Trainingseinheiten haben sich gleich mehrere Kinder zu einem weiteren Schnuppertraining angemeldet.
… zum Erfolg!
Das Systemtraining unter Anleitung unseres Vereinstrainers Christian „Kaufi“ Kaufhold findet freitags statt. Kinder die zum Schnuppertraining kommen wollen brauchen keinen Schläger mitbringen.
Spielerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Kaufi (B-Lizenz) hat eine Tischtennisschule und ist ein absoluter Meister seines Faches. Neben unserem Verein trainiert er außerdem noch 4 weitere Vereine (u.a. TTC Odenheim , Badenliga). Er trainiert Anfänger bis hin zu Spielern der 3. Bundesliga, vom Grundschüler bis Senioren entsprechend ihren Kenntnissen, Fähigkeiten und Talenten individuell! Christian ist einer der erfolgreichsten TT-Trainer Badens und hat bereits zahlreiche Badische und Baden-Württembergische Spitzenspieler hervorgebracht.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung:
Roland Durst, Tel: 0175-2409099